Dich zu Lieben ist eine Ehre, dich zu kriegen ein Kampf, dich zu verlieren ein Weltuntergang. Dich zu küssen unbeschreiblich, dich zu vergessen unmöglich!
Möchte Dich berühren, deinen hübschen Körper spüren, ihn streicheln und küssen überall, bis ich in die Kiste fall. Deckt die Erde mich dann zu, hast du endlich deine Ruh!
Ich hab schon Sehnsucht, wenn ich erwach - und Sie wird immer stärker, bis tief in die Nacht. All meine Gedanken drehen sich um Dich. Wie ich bisher gelebt hab' ist nicht mehr wichtig für mich.
Du bist der Stern, an den ich denk. Du bist der Stern, an den ich mich verschenk. Du bist der Stern der Zuversicht! Was immer heißen soll ich liebe Dich!
die Freude darauf, dass ich dich sehe das träumen davon, dass wir uns treffen das warten darauf, dass du anrufst das denken daran, was du gerade tust vielleicht hast du doch recht, dass ich verliebt bin.
Mir fehlt deine Wärme, mir fehlt deine Nähe. Mir fehlen deine Augen, in die ich so gern sehe! kurz gesagt, ich gebe zu, was mir fehlt bist einzig und alleine DU!!!