Ein Mädchen fragte einen Jungen: "Magst du mich?" Er sagte: "Nein." Sie fragte: "Findest du mich hübsch?" Er sagt: "Nein." Sie fragt: " Bin ich in deinem Herzen?" Er sagte: "Nein." Sie fragte: "Wenn ich weggehe, weinst du um mich?" Er sagte: "Nein." Sie ging traurig davon. Er packte die am Arm und sagte: "Ich mag dich nicht, ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herzen. du bist mein Herz. Ich würde nicht um dich weinen, ich würde für dich sterben."
Du sagst: "Vergiss mich!" Es ist nur ein Satz. Ich sag: "Es geht nicht." Denn es ist mehr als nur das. Ich hab dich geliebt, wäre für dich gestorben. Doch du hast mich nur angelogen. Erst jetzt versteh ich. Du bist es nicht wert, bist wie alle anderen, einfach verkehrt. Sagst: "Ich liebe sie, es tut mir Leid." Es gibt keine, sie dir so was verzeiht. Heut liebst du sie und wen liebst du morgen? Du bist für mich gestorben!
Es ist wahr, dass wir nicht schätzen, was wir haben, bis wir es verlieren. Aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es uns begegnet.
Lebe und du wirst verletzt und gehasst, Sterbe und du wirst vermisst und geliebt... Es ist wahr, dass wir nicht schätzen, was wir haben, bis wir es verlieren. Aber es ist auch wahr, dass wir nicht wissen, was wir vermissen, bis es uns begegnet ist.
Es gibt nix im leben das so weh tut... wie jemanden zu vermissen, den man mehr als alles andere liebt, Einen Menschen zu lieben der einen nach und nach zerstört, UND etwas zu hassen was man braucht.
Weine niemals aus Liebe zu einem Boy, denn wenn er es wert wäre, hätte er dich schon gar nicht zum weinen gebracht... Tust du es doch, tue es wenigstens mit erhobenem Kopf, damit deine Tränen nicht noch tiefer sinken, als er.
Wenn ich denke, dass ich nicht mehr an dich denke, denke ich immer noch an dich. So will ich denn versuchen, nicht zu denken, dass ich nicht mehr an dich denke.